Lehrstellen

LötscherPlus legt Wert auf engagierte, aufgeschlossene und erfolgswillige Lernende. Falls du bei uns eine der folgenden Lehrstellen antreten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du kannst dich ganz einfach mit einem Klick anmelden.

 

Lehrstellenangebot

 

  • Strassenbauer/in EFZ und EBA
  • Baumaschinenmechaniker/in EFZ
  • Kaufmann/frau EFZ
  • Strassentransportfachmann/frau EFZ

 

Schnuppertage

 

Du weißt noch nicht ganz genau, ob das Baugewerbe etwas für dich ist? Oder du bist dir nicht sicher, auf welchen Beruf du bauen möchtest? Dann melde ich bei uns für eine Schnupperlehre an – damit du weisst, welcher Beruf am besten zu dir passt.

Anmeldung

 

Hast du Interesse? Dann freuen wir uns
auf deine Schnupper-Anfrage per Telefon
oder mit folgendem Kontaktformular.